50. NSV Sen-EM 2016: weitere Anmeldungen erwünscht !!

Der Beginn der 50. geschlossenen Niedersächsischen Senioren-Schacheinzelmeisterschaft 2016 rückt immer näher. In etwas mehr als einem Monat soll am Samstag 27. Februar 2016 im Gasthof Röhrs in Sottrum die erste Runde gespielt werden. Leider haben sich bisher nur 10 Seniorenspielerinnen und -spieler aus Niedersachsen und Bremen zu dieser Meisterschaft angemeldet. Für den NSV-Seniorenschachreferenten und Turnierleiter Reinhard Piehl eine sehr unzufriedenstellende Situation, da eine derart geringe Teilnehmerzahl die Durchführung dieser niedersächsischen Senioren-Schacheinzelmeisterschaft überhaupt in Frage stellen würde.

Alle niedersächsischen und Bremer Seniorenspieler, die eine Teilnahme an diesem Turnier in Erwägung ziehen, werden deshalb gebeten sich möglichst umgehend für das Turnier anzumelden, sodass die Turnierleitung eine bessere Einschätzung der voraussichtlichen Teilnehmerzahl hat und die Vorbereitungen entsprechend weiterlaufen können.

Anmeldungen zur Senioren-Schacheinzelmeisterschaft können per E-mail an den Turnierleiter oder über die Homepage des SC Sottrum erfolgen; Anmeldungen zur Blitzschach- bzw. Schnellschachmeisterschaft spätestens am jeweiligen Turniertag.

Ein Gedanke zu „50. NSV Sen-EM 2016: weitere Anmeldungen erwünscht !!

  1. Eine Woche Schach in Sottrum, Ende Februar? Herzlichen Glückwunsch! Mal ehrlich: das wünscht man doch nicht einmal seinen ärgsten Feinden. Wer lässt sich solche Termine einfallen???

Kommentare sind geschlossen.