6. NSenPMMdV 2016/2017: Meldeschluss in wenigen Tagen am 1. Oktober 2016 !

Nur noch wenige Tage sind es bis zum Meldeschluss, 1. Oktober 2016, für die 6. Niedersächsische Senioren-Pokalmannschaftsmeisterschaft der Vereine (6. NSenPMMdV 2016/2017)! Also noch einmal die Bitte an alle Schachfreunde die Senioren in ihrem Verein auf diese Pokalmannschaftsmeisterschaft aufmerksam zu machen, so dass möglichst viele Vereinsmannschaften zusammengestellt und gemeldet werden können.

Anmeldungen (Mannschaften und Spieler) bitte per E-mail (bewaba50[at]t-online.de) an den Turnierleiter Bernd Watermann, Schachfreunde Barsinghausen. Die Ausschreibung, die Turnierordnung sowie die vorgesehenen Spieltermine können hier auf dieser Seite weiter unten im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Einladung zu diesem Turnier am 14. Juli zurückgefunden werden.