49. NSV Sen-EM 2015

Die 49. geschlossene Niedersächsische Senioren-Einzelmeisterschaft 2015 (49. NSV Sen-EM 2015) wurde vom 19. bis 25. Juli 2015 in Undeloh-Wesel in der Lüneburger Heide ausgetragen.

Auf dieser Seite sind alle relevanten Turnier-Informationen wie Ergebnisse, Fortschrittstabellen, etc. zu finden. Die Partien aller 7 gespielten Runden stehen hier zum Nachspielen zur Verfügung bzw. können auch als PGN-Datei heruntergeladen werden.

Ergebnisse am Turnierende:

Turnierverlauf:

Ausschreibungen und vorläufige Teilnehmerliste:

3 Gedanken zu „49. NSV Sen-EM 2015

    1. Ich kann es auch kaum begreifen.
      Ist jetzt grüner Tee (ein kännchen zum Frühstück), schwarzer (zur Partiebegleitung) schon Doping?!

      Diesmal unzterlag ich nicht meiner Konzentrationsschwäche nach zwei Stunden.

      Ich bin ja noch jung; vielleicht wird aus mir noch ein richtiger Schachspieler!?

      Reinhard

      1. Reinhard, der Überflieger. Sensationell! Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! Alles eine Frage der Konditionierung und der Konzentration. Das hast du perfekt hinbekommen. Der Titel spornt alle an in unserem TEAM! Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *